DER POLITISCHE PATENKREIS

 
Strukturbegleitung-2.jpg

DIE VISION

LRM_EXPORT_20180930_112401.jpg

DIE IDEE

43736867041_2e896c8a17_b.jpg

WOFÜR BRAUCHE ICH GELD?

VOM PRINZIP DER GLAUBWÜRDIGKEIT

Vertraut mir! Etwas anderes bleibt uns auch nicht übrig. Ich kann logistisch nicht für alles, was ich ausgebe, Bons einsammeln und die herumschicken – das Unterstützen basiert auf eurem Vertrauen in mich. Und meinem Versprechen, das Geld so zu benutzen, wie ich es in dem Stück ‚Wofür brauche ich Geld?’ beschreibe. 
Sollte sich mein Lebenskonzept ändern und ich daraufhin Geld für andere Dinge benötigen, werde ich euch vorher informieren, sodass ihr euch basierend auf der Information entscheiden könnt, ob ihr mich weiterhin unterstützt. Aber das ist ein theoretisches Szenario – ich will genauso weitermachen, wie ich es jetzt tu. Außerdem verspreche ich, eure Identität mit voller Verschwiegenheit zu behandeln. Ich werde niemandem zeigen, von dem die Spenden kommen, und euer Name wird nirgendwo auftauchen.

 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now